Crowdfunding erfolgreich: Danke!

Der Musikverein bedankt sich bei allen kleinen und großen Spendern für unsere neue Uniform, die wir 2022 anschaffen und anlässlich unserer Feier zum 100-jährigen Jubiläum am 10. September der Öffentlichkeit vorstellen wollen. Wir freuen uns, dass die Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank Wittlich unsere Spendenaktion mit dem Crowdfunding unterstützt hat.

Im Dezember wurden bereits alle Musikerinnen und Musiker der Winzerkapelle vermessen, so dass wir im nächsten Jahr maßgeschneiderte Westen und Jacken im Empfang nehmen können.

Wir bedanken uns auch bei allen Zuhörern und Helfern die uns auch dieses Jahr wieder unterstützt haben. Wir hoffen uns alle gesund im neuen Jahr wiederzutreffen und unseren 100-jährigen Geburtstag ohne größere Pandemiebeeinträchtigungen ab September 2022 feiern zu können.

Unser Jubiläumsjahr 2022/23 soll am Samstag, 10. September 2022 mit einem Festakt in der Weinbrunnenhalle eröffnet werden. Am Sonntag, dem 11. September ist dann das Landespolizeiorchester Rheinland-Pfalz für unser Jubiläumskonzert zu Gast. Weiter geht es dann mit der 60. St.-Remigius-Kirmes am ersten Oktoberwochenende.