Osterkonzert

Sound des Wirtschaftswunders - Konzert am Ostersonntag 2019

Am Ostersonntag, 21. April 2019, findet das diesjährige Osterkonzert des Musikvereins Kröv unter dem Titel "Der Sound des Wirtschaftswunders" statt. Die Winzerkapelle spielt Hits und Evergreens der Swing- und Rock-Ära der 1940er bis 1970er Jahre. Hören Sie die größten Erfolge etwa von Glenn Miller, Paul Anka oder Elvis Presley.

Zur Eröffnung des Konzertabends spielt das Jugendorchester "JOMM" der Moselvereine aktuelle Film- und Popmusik.

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Karten sind im Vorverkauf und an der Abendkasse für 5 Euro erhältlich.

Osterkonzert 2017 "Stadt-Land-Fluss"

Das letzte Konzert fand 16. April 2017 unter dem Motto "Stadt-Land-Fluss" statt. Es traten die Jugendgruppe sowie die Winzerkapelle des Musikvereins Kröv auf. Als Stargast sang mit Kurt Stieffenhofer ein langjähriger Freund des Dirigenten Diethelm Albrecht. Eine Wiederholung des Programms gab es am Sonntag, dem 21. Mai 2017 bei der "Musik im Pfarrgarten".

Osterkonzert 2015 zum 90. Geburtstag des Musikvereins Kröv

Am 5. April 2015 fand um 19.30 Uhr das traditionelle Osterkonzert in der Weinbrunnenhalle "Kröver Nacktarsch" statt:

Winzerkapelle unter Leitung von Diethelm Albrecht beim Osterkonzert 2015