Natur pur, Jugendkapelle Kröv am Triolago

Wasserski, Sommerrodeln, Lagerfeuermusik – all das erlebte die Jugendkapelle Kröv am Wochenende 24./25. Mai 2014 in Riol bei Trier. Sechs Betreuer und sechzehn Kinder des Musikvereins verbrachten die Nacht von Samstag auf Sonntag auf dem Campingplatz Triolago. Die zwei Tage auf dem Zeltplatz standen unter dem Motto "Gemeinschaft". Um eben jene zu stärken, gab es eine Vielzahl an Gemeinschaftsspielen und anderen Aktionen, wie zum Beispiel ein großes Fußballgolftunier. Aber auch das Grillen am Lagerfeuer durfte nicht fehlen. Stockbrot und Marshmallows gab es, dazu gruselige Geschichten vom bösen Hunsrückwolf.

Auf diesem Wege bedankt sich der Musikverein bei seinen jungen Musikern für die zahlreich geleisteten Auftritte.