Sponsoring

Unternehmen und Betrieben möchten wir die Möglichkeit geben, mit uns zu werben und gleichzeitig unsere Arbeit im sozialen und kulturellen Bereich zu unterstützen.

Neben einer fördernden Mitgliedschaft im Verein bieten wir Ihnen an, einen Banner auf unseren Inhaltsseiten zu schalten, auf dieser Seite mit Firmennamen und Link aufgelistet zu werden oder im Rahmen unserer Veranstaltungen auf der Präsentationswand oder im Programmheft ins Bild gerückt zu werden.

Wenn Sie uns ebenfalls unterstützen möchten, senden Sie uns bitte eine Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung.

Folgende Unternehmen unterstützen bereits den Musikverein (alphabetische Reihenfolge):