Ausflug der Jugend zum Bostalsee

Am Samstag, den 12. Mai 2019 fuhren die Jugendlichen und Kinder des Musikvereins Kröv in das Erlebnisbad Aqua Mundo des Centerparks am Bostalsee.

Am Samstag Morgen um 10 Uhr trafen sich die 15 Teilnehmer der Fahrt. Obwohl es regnete, freuten sich alle auf den Ausflug. Nachdem man sich umgezogen hatte, konnte man endlich in das Hallenbad und begeistert wurde das Erlebnisbad erkundet. Die Jugendlichen entdeckten unzählige Wasserspielplätze, ein Außenbecken, und ein Wellenbad. Am meisten Spaß hatten die Kinder auf den Rutschen. Besonders die Reifenrutschen von denen die eine sogar dunkel war, hatte es den Kindern angetan. Zum Mittagessen ging man zum Schwimmbadkiosk und aß Pommes und Eis. Um 16 Uhr verließ man das Wasser und machte sich zur Abreise bereit. Nachdem alle wieder ihre Klamotten anhatten, konnte die Rückreise beginnen.

Nach einem ereignisreichen und aufregenden Tag kamen die Kinder wieder zu Hause an. Für den gelungen Tag möchten wir uns bei den Fahrern bedanken. Unser besonderer Dank geht an Kathrin Black für die Organisation des Ausflugs und an das Seniorenheim St. Josef in Kröv für die finanzielle Unterstützung der Jugendarbeit.