Bruno Baumgartner zum Ehrenmitglied ernannt

Bruno Baumgartner (MV Roggenbeuren) - Archivaufnahme

Anlässlich der Feierlichkeiten zu seinem 80. Geburtstag wurde Bruno Baumgartner aus Markdorf (Bodensee-Region) zum Ehrenmitglied des Musikvereins Kröv ernannt. Eine Delegation unseres Musikvereins überreichte ihm in Würdigung seiner Verdienste und als Zeichen der Anerkennung die Ernennungsurkunde.

Bruno Baumgartner, ehemaliger Dirigent des befreundeten Musikvereins Roggenbeuren, ist seit Jahrzehnten der Mosel, Kröv und seinem Musikverein verbunden. Er ermöglichte zahlreiche Besuche der Roggenbeurener Kapelle auf der St.-Remigius-Kirmes und einige Gegenbesuche der Winzerkapelle am Bodensee. Er reist, gemeinsam mit seiner Frau Maria, immer wieder zu Konzerten und Veranstaltungen unseres Musikvereins an und sie feierten auch ihre Goldene Hochzeit auf der Kröver Weinkirmes. Seit 2003 ist Bruno Baumgartner zudem förderndes Mitglied des Musikvereins Kröv.

Tags: