Musikalischer Adventskalender

Adventskalender 2020 des MV Kröv

Leider konnten wegen der aktuellen Situation in der Corona-Pandemie die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Kröv zum Jahresende keine Proben und Auftritte mehr durchführen. Um den Mitgliedern, Bürgern und Freunden trotzdem eine kleine Freude in der Vorweihnachtszeit bereiten zu können, hatten die Aktiven einen musikalischen Adventskalender gestaltet. Vom 1. bis 24. Dezember gab es täglich ein weiteres Türchen mit einer kleinen musikalischen Überraschung zu öffnen. Gestaltet wurden die "Türchen" von Instrumentalschülern, Grundschulkindern, Musikern und Musikerfamilien des Musikvereins Kröv. Ein besonders Dankeschön gilt dem Gastbeitrag von unseren Musikfreunden aus Roggenbeuren sowie den Spendern, die unsere Aktion unterstützt haben.

Aus rechtlichen Gründen waren die Musikvideos nur bis Ende Dezember online verfügbar.